24x7 Gebetskette in der Karwoche vom 6.4.-13.4.2020

( Bitte hier anklicken!)    https://doodle.com/poll/y32526g38hp2cd9x 

Gebetskette 06.04.2020 - 13.04.2020

 

Besondere Zeiten erfordern besonderen Einsatz. Wir sind uns sicher alle darüber im Klaren, dass wir gerade in einer sehr spannenden und entscheidenden Zeit leben. Der Corona-Virus ist nicht nur in aller Munde sondern dessen Auswirkungen stellt auch unser aller Leben in nahezu allen Bereichen auf den Kopf. Die Angst, die über die Medien transportiert wird, ist immens und bis dato unvergleichlich. Viele sind zutiefst erschüttert, erleiden persönliche Verluste durch Krankheit und Tod und auch essentielle Fragen nach der Zukunft stellen sich. Wir gehen davon aus, dass die Welt nach dem Virus nicht mehr die gleiche sein wird wie sie vorher war.

 

Wir Christen wissen aber, dass Gott das letzte Wort und die Kontrolle hat und außerdem aus Liebe immer zugunsten seiner Kinder entscheiden will. Arbeiten wir aktiv und vor allem mit HOFFNUNG daran mit, dass sich auch aus dieser Phase etwas zum Guten wenden wird. 

 

Wir beabsichtigen daher vom 06.04.- 13.04.2020 eine 24/7-Gebetskette ins Leben zu rufen und für alle Anliegen zu beten, die Gott uns in dieser besonderen Zeit aufs Herz legt. 

Wir haben dabei auch die Gemeinden im Blick, die gerade mit einer besonderen Herausforderung konfrontiert sind. Nicht nur die Situation ist neu, auch die Organisation muss umgestellt und neue Plattformen gesucht werden. Auch die Situation weltweit ist herausfordernd. Längst nicht alle Länder sind medizinisch so gut ausgerüstet wie Deutschland und als Familie von Jesus Christus können wir auch hier in den Riss treten und Gott um ein gnädiges Eingreifen bitten.

 

Hier der Doodlelink: (Bitte erschreckt nicht, wenn es so ein langer Bandwurm ist. Einfach mit der Maus hin und her schieben) 

 

https://doodle.com/poll/y32526g38hp2cd9x

 

Wir hoffen, das ist in Eurem Sinne. Es ist sicher im Sinne unseres Herrn Jesus Christus. 

Ganz liebe Grüße,  

 

 Euer

"Woran ich glaube.."-Team